Gesichter – 101 EPU im Portrait

Das Projekt für einen starken Auftritt der Ein-Personen-Unternehmen!

Die Wirtschaftskammer Österreich erstellte das Buchprojekt „Gesichter – 101 EPU“. Aufgerufen waren dazu alle rund 240.000 Mitglieder der WKO, die ihre Leistungen und Produkte als EPU (ohne Mitarbeiter/kein Mitunternehmertum) produzieren bzw. am Markt anbieten. Davon wurden 101 ausgewählt, die nun in einem hochwertigen Buch präsentiert werden.

Mit Stolz darf ich mich zu den 101 EPU Gesichtern dazuzählen, konkret auf Seite 109.

 

Im Buch online blättern
Fotogallerie zur Buchpräsentation

 

Das Video zur Buchpräsentation

 

Das Buch käuflich erwerben : Amazon Link  oder im WKO WebShop

Foto-Copyright: Anna Rauchenberger - http://annarauchenberger.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert